Die besten Thriller von 1986

  1. US (1986 - 1991) | Horrorserie, Komödie
    Real Ghostbusters
    7.2
    30
    15
    Horrorserie von Harold Ramis mit Walter Koenig und Brad Garrett

    "The Real Ghostbusters" ist eine von 1986 bis 1991 produzierte US-amerikanische Zeichentrickserie. Sie basiert auf dem 1984 erschienenen Spielfilm "Ghostbusters - Die Geisterjäger" mit u.a. Bill Murray und Dan Akroyd. Die aus dem Film bekannte Truppe hat auch in der Zeichentrickreihe mit paranormalen Phänomenen zu tun. The Real Ghostbusters erscheint in kindgerechter Aufmachung.

  2. GB (1986) | Detektivserie, Musical
    8.2
    14
    1
    Detektivserie mit David Ryall und Alison Steadman

    Philip Marlow, Autor und Erfinder des "singenden Detektivs", landet von Fieber geplagt im Krankenhaus. Die Schmerzen und das Personal lassen ihn in eine Phantasiewelt flüchten. Seine echten Erinnerungen und die Erlebnisse der Romanfigur vermischen sich.

  3. US (1986) | Thriller
    6.9
    6
    4
    Thriller mit Dennis Farina und Anthony John Denison

    Im Chicago der sechziger Jahre ist Lieutenant Mike Torello Chef des MCU, des Major Crime Unit. Hauptziel seiner Ermittlungen ist der junge Gangster Ray Luca. Der liberale Staatsanwalt David Abrams, Sohn eines Unterweltkönigs, der mit seiner Vergangenheit Schluß gemacht hat, hilft Torello bei seiner Arbeit.

  4. MX (1986) | Thriller, Horrorserie
    ?
    Thriller mit Gonzalo Vega und Diana Bracho

    Catalina Larios, Witwe des Pharmaziegiganten Carlos Larios, hat ihren Mann vergiftet, um so die Kontrolle über die Firma zu gewinnen. Das Testament des Verstorbenen sieht aber ganz anders aus, als sie das erwartet hat: Der alleinige Erbe ist derjenige der beiden Söhne Alejandro und Jose Carlos als erster einen Stammhalter zur Welt bringt. Da Alejandros Frau Vilma unfruchtbar ist, hat er heimlich mit Leonora Navarro ein Kind gezeugt, das er nun, da Edgar geboren ist, als das von sich und Vilma ausgeben will. Leonora ist davon natürlich alles andere als begeistert, daher heiratet sie nun ihrerseits Jose Carlos, Alejandros Bruder, und plant, die Lügengeschichte zu entlarven.