Die besten Dramen mit Katey Sagal bei - Im Stream

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    Sons of Anarchy
    8.3
    800
    310
    Drama von Kurt Sutter mit Charlie Hunnam und Katey Sagal

    Jackson ‘Jax’ Teller ist der Vizepräsident einer Motorradgang, die in illegale Geschäfte verwickelt ist. Sein Stiefvater Clay, der Präsident, will daran auch nichts ändern, doch Jax hat Bedenken.

  2. US (2016 - 2022) | Drama, Tragikomödie
    8.2
    409
    46
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  3. US (2019) | Drama
    7.3
    7
    1
    Drama mit Roselyn Sanchez und Chris Warren Jr.

    Grand Hotel ist eine US-amerikanische Dramaserie des Senders ABC und eine Adaption der gleichnamigen spanischen Serie, die von 2011 bis 2013 ausgestrahlt wurde. Für die von Eva Longoria produzierte US-Fassung wird die Handlung nach Miami Beach verlagert, wo die Betreiber und Mitarbeiter eines luxuriösen Hotels dunkle Geheimnisse hüten. (MW)

  4. US (2022) | Drama, Liebesserie
    6.5
    14
    5
    Drama mit Grace Van Patten und Jackson White

    Die Dramaserie Tell Me Lies aus dem Hause Hulu folgt der toxischen und turbulenten Beziehung zwischen Lucy Albright und Stephen Monaco, die sich über einen Zeitraum von 8 Jahren entfaltet. Was als Campus-Romanze beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Zerstörerischem.