Die besten Actionserien und Kriminalserien aus Südkorea bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieKriminalserieSüdkoreaAmazon Primeim Stream
  1. KR (2022 - 2023) | Actionserie, Kriminalserie
    Big Bet
    ?
    4
    1
    Actionserie mit Min-sik Choi und Jae-yoon Jo

    In der südkoreanischen Crime-Serie Big Bet versucht der Kriminelle Cha Moosik alles, um zu überleben und baut sich ein illegales Glücksspiel-Imperium auf. Als ihn die Steuerfahndung ins Visier nimmt, muss er auf die Philippinen fliehen, wo er sich etwas neues aufbaut. Aber dann gerät er unter Mordverdacht.

  2. KR (2019) | Actionserie, Komödie
    ?
    7
    3
    Actionserie mit Nam-gil Kim und Seong-gyoon Kim

    In der südkoreanischen Dramaserie The Fiery Priest kreuzen sich die Wege eines katholischen Priesters mit Aggressionsproblemen und eines Ermittlers der Gundam Polizei Station. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem älteren Priester. (MW)

  3. KR (2023) | Actionserie, Drama
    ?
    5
    1
    Actionserie mit Chang-wook Ji und Wi Ha-Joon

    The Worst of Evil ist eine südkoreanische Crime-Serie, die ihre Premiere bei Disney+ feierte. Darin infiltriert ein Undercover-Polizist ein gefährliches Syndikat, welches Drogen über Südkorea hinaus bis nach Japan und China vertreibt.

  4. KR (2023) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    7
    1
    Thriller mit Joo-Hyuk Nam und Ji-tae Yoo

    Vigilante ist eine südkoreanische Serie von Disney+. Darin jagt eine Spezial-Einheit der Polizei einen mysteriösen Verbrecher namens Vigilante. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bösewichte, die der Justiz entkommen konnten, auf eigene Faust zur Strecke zu bringen.

  5. KR (2021 - 2023) | Drama, Actionserie
    ?
    4
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2017 - 2019) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    5
  8. ?
    7
    3
    Actionserie mit Choi Jin-Hyuk und Sung-woong Park

    Südkoreanischer Krimi-Serie über einen Polizisten, der eine landesweit agierende kriminelle Organisation zu Fall bringen will