Komödie mit Dwayne Johnson und Adrian Groulx.

Young Rock ist eine Sitcom aus dem Hause NBC und widmet sich den jungen Jahren des Schauspielers und Wrestlers Dwayne Johnson. Johnson wird in jeder Episode einen Auftritt haben und die Geschichten einleiten, die sich um seine formative Jugend drehen.

Aktueller Trailer zu Young Rock

Komplette Handlung und Informationen zu Young Rock

Die Sitcom Young Rock erforscht die verschiedenen Kapitel des Lebens von Schauspieler und Wrestler Dwayne Johnson. Nachdem er in einer starken und unverwüstlichen Familie aufwächst, trifft er im Wrestling auf seine neue Familie aus wahnsinnigen Charakteren. Von seiner Kindheit über seine Zeit auf der Universität bis zu seinen Anfängen im Wrestling erforschen wir die formativen Jahre, die Dwayne Johnson zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist.

Hauptcharaktere in Young Rock

Dwayne Johnson (Adrian Groulx) ist mit 10 Jahren ein ehrlicher und eigensinniger Junge. Mit 15 Jahren durchlebt Dwayne Johnson (Bradley Constant) eine ungewöhnliche Pubertät. Eigentlich will er nicht auffallen, doch seine plötzlich überdurchschnittliche Körpergröße und sein starker Bartwuchs machen seinem Plan einen Strich durch die Rechnung - und lassen seine Mitschüler glauben, er wäre ein Undercover-Polizist.

Im Alter von 18 bis 20 Jahren erhält Dwayne (Uli Latukefu) von der Universität Miami ein Stipendium, um dort als Star-Spieler im Footballteam zu spielen. Doch gleich in seinem ersten Schuljahr erleidet er eine schwere Verletzung, die sein Leben an einen Scheideweg führt.

Ata Johnson (Stacey Leilua) ist Dwaynes Mutter und wuchs umgeben von Wrestling auf. Sie ist eine starke Frau und ist eine positive Kraft im Leben ihres Sohnes.

Rocky Johnson (Joseph Lee Anderson) ist der Vater von Dwayne und ein charismatischer Champion des Pro-Wrestlings, der mit den Höhen und Tiefen seiner Karriere zu ringen hat.

Lia Maivia (Ana Tuisila) ist nicht nur Dwaynes Großmutter, sonder auch die erste weibliche Wrestling-Promoterin des Landes. So ist sie einerseits eine liebevolle Großmutter und anderseits eine skrupellose Geschäftsfrau. (MW)

Schaue jetzt Young Rock

Alle 3 Staffeln von Young Rock

Bestzung & Crew von Young Rock

Cast
Crew
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson (10)
Dwayne Johnson (15)
Dwayne Johnson (18-20)
Rocky Johnson
Ata Johnson
Lia Maivia
Iron Sheik
Andre the Giant
Dennis Erickson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Young Rock

6.8 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren