Yakamoz S-245 ist eine Katastrophenserie aus dem Jahr 2022 mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci.

Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

Aktueller Trailer zu Yakamoz S-245

Komplette Handlung und Informationen zu Yakamoz S-245

Eines Tages verändert ein kosmisches Ereignis die Welt für immer. Plötzlich scheinen übernatürlich starke Sonnenstrahlen auf die Erde, die jedes Lebewesen sofort töten, das mit ihnen in Berührung kommt. Glücklicherweise befindet sich der Meeresbiologe Arman (Kivanç Tatlitug) gerade auf dem Weg zu einer Forschungsmission auf einem U-Boot. Doch dann müssen er und seine Kolleg:innen Schutz auf einem Militär-U-Boot suchen, um der Katastrophe zu entkommen.

Während die Wissenschaftler:innen herauszufinden versuchen, was sich überhaupt an der Erdoberfläche abspielt, kommt es zu Spannungen zwischen ihnen und der militärischen Crew der S-245. Dabei muss Arman herausfinden, was der zweite Kommandant Umut (Ertan Saban) und die Soldaten wirklich im Schilde führen. Es beginnt ein Überlebenskampf unter Wasser, bei dem Arman seiner wahren Bestimmung als Held und Anführer folgen muss.

Hintergrund & Infos zu Yakamoz S-245

Bereits im Oktober 2020 gab der Streaming-Dienst Netflix die Entwicklung einer türkischen Miniserie, die an Bord eines U-Boots spielt, bekannt. Erst später wurde enthüllt, dass es sich dabei um ein Spin-off zu der belgischen Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night handelt.

Die Handlung der Serie Yakamoz S-245 spielt zeitlich vor den Ereignissen der zweiten Staffel von Into the Night, in deren Finale Arman und das U-Boot S-245 erstmals zu sehen waren.

Inszeniert wurde die 7 Folgen umfassende Serie von den Regisseuren Umut Aral und Tolga Karaçelik. An den Drehbüchern arbeiteten die Autoren Atasay Koç, Cansu Çoban und Sami Berat Marçalı sowie Into the Night-Serienschöpfer Jason George. (MW)

Schaue jetzt Yakamoz S-245

Alle Staffeln von Yakamoz S-245

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yakamoz S-245

5.1 / 10
48 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren