Kenan ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Kenan Thompson und Willow Beuoy.

Die Comedyserie Kenan folgt dem titelgebenden Morning Show Host aus Atlanta. Dieser ist frisch verwitwet und muss die Erziehung seiner Kinder bewältigen, während sein Schwiegervater ihm ständig im Nacken sitzt.

Komplette Handlung und Informationen zu Kenan

Kenan (Kenan Thompson) ist alleinerziehender Vater von zwei Töchtern. Er hat Schwierigkeiten dabei seine Rolle als Vater und seine Karriere als Moderator einen erfolgreichen Morning Show in Atlanta unter einen Hut zu bekommen. Als wäre das noch nicht genug Stress für Kenan, versuchen auch noch ständig sein Schwiegervater Rick sowie sein Bruder Gary ihm zu helfen. Allerdings machen sie mit ihren gutgemeinten Taten meist alles nur noch schlimmer. (HZ/MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 23 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kenan

Alle 2 Staffeln von Kenan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kenan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren