Charlie Heaton

✶ 06.02.1994 | männlich | 18 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Charlie Heaton

Der englische Schauspieler Charlie Heaton wurde am 6. Februar 1994 in Bridlington geboren und spielte in der Netflix-Serie Stranger Things eine der Hauptrollen.

Biografie
Im Alter von 16 Jahren zog Charlie Heaton von der kleinen Küstenstadt Bridlington nach London. Dort entdeckte er zunächst seine musikalische Seite und tourte als Schlagzeugspieler mit der Rockband Comanechi ein Jahr lang durch England. 2015 feierte er schließlich sein Debüt als Schauspieler in der ITV-Serie Inspektor Banks. Im gleichen Jahr übernahm er Rollen in Casualty und Return of the Footsoldier. Internationale Bekanntheit erreichte Charlie Heaton durch seine Rolle in der Mystery-Serie Stranger Things, die auf Netflix ausgestrahlt wurde. Dieser Part brachte ihm auch die Rolle im Horrorfilm Shut In ein, in der er einen gelähmten Jungen spielt. (LM)

Bekannt für

7 Filme & 3 Serien mit Charlie Heaton

8.4
Serie
Stranger Things
USA | 2016 - 2020
4.7
Film
Shut In
USA | 2016
5.4
Film
The New Mutants
USA | 2020
5.9
Serie
Soulmates
USA | 2020
4.6
Film
Return of the Footsoldier
Großbritannien | 2015
?
Film
The Souvenir: Part II
Großbritannien | 2020
?
Film
The Elephant Man
Großbritannien | 2022
?
Film
As You Are
USA | 2016

Charlie Heaton: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 25 Bilder zu Charlie Heaton