Drama

 
 

Alle Ozark-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

Ozark ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Jason Bateman und Laura Linney schlüpfen in die Rolle eines Ehepaars, das von Chicago ins Ozark-Plateau von Missouri zieht, wo ihr Leben gänzlich auf den Kopf gestellt wird. Denn er arbeitet als Geldwäscher für die Drogenmafia. Jason Bateman, bekannt aus der Sitcom Arrested Development, übernimmt auch die Regie der Serie. 

Handlung von Ozark

Marty Bird (Jason Bateman) beschäftigt sich beruflich als Finanzberater nur mit Geld. Neben seinem zivilen Job wäscht er allerdings hoch illegal mit seinem Geschäftspartner Bruce (Josh Randall) das Geld des berüchtigten Drogenbarons Camino Del Rio (Esai Morales), der wiederum für das Kartell…

weiterlesen


7 Trailer & 18 Bilder


Alle News

News zu Ozark


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Ozark

▲ Top