Obituary ist eine Krimikomödie aus dem Jahr 2023 von Ray Lawlor mit Siobhán Cullen und Michael Smiley.

Die irische Crime-Comedy-Serie Obituary handelt von einer Nachruf-Redakteurin, die damit beginnt, unliebsame Bürgerinnen und Bürger aus ihrer Kleinstadt zu ermorden.

Aktueller Trailer zu Obituary

Komplette Handlung und Informationen zu Obituary

Die 24 Jahre alte Elvira Clancy liebt ihren Job, Nachrufe für die lokale Zeitung zu schreiben. Doch für die Zeitung sieht es finanziell nicht gut aus und so wird Elvira nur noch pro Nachruf bezahlt. Dumm nur, dass gar nicht so viele Leute sterben. Doch als sie - aus Versehen - eine unhöfliche Person umbringt hat Elvira plötzlich eine Idee: Warum nicht selbst für Nachfrage im Job suchen und die Welt gleichzeitig von ein paar Rüpeln befreien?

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Obituary

Alle Staffeln von Obituary

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Obituary

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren