Originaltitel:
Mister Ed

Mr. Ed ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 1958 mit Allan Lane und Alan Young.

Mein Pferd kann sprechen! Was sich wie eine Abwandlung eines Loriot-Sketchs anhört, war tatsächlich die Story der Serie "Mr. Ed", die es auf insgesamt 143 Epsioden brachte. Im Mittelpunkt stand dabei der Architekt Wilbur Post, mit dem sich sein Pferd Mister Ed unterhielt - und zwar nur mit ihm, weil er als Einziger würdig war. Dieser Umstand führte immer wieder zu witzigen Situationen...

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Ed

Schaue jetzt Mr. Ed

1 Video und 2 Bilder zu Mr. Ed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Ed

6.7 / 10
65 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren