?

LA to Vegas

USA (2018) | Komödie | 1 Staffel
Originaltitel:
LA to Vegas / AT: LA>Vegas

Komödie von Lon Zimmet mit Kim Matula und Ed Weeks.

Die FOX-Comedy LA to Vegas spielt sich an Bord eines Flugzeugs abspielt, das entweder von Los Angeles nach Las Vegas oder umgekehrt fliegt. Dabei finden sich immer wieder die gleichen Gäste an Bord, die übers Wochenende ihr Glück in der Metropole des Vergnügens probieren wollen und dabei für gewöhnlich alles andere als den großen Erfolg erleben.

Aktueller Trailer zu LA to Vegas

Komplette Handlung und Informationen zu LA to Vegas

Die Handlung von LA to Vegas spielt sich hauptsächlich in den Kabinen eines Flugzeugs ab, das am Freitagabend in Los Angeles mit Richtung Las Vegas startet und am Sonntagabend den Rückweg antritt. An Bord befinden sich immer wieder die gleichen Menschen, die die Verbindung in erster Linie als Party-Meile wahrnehmen und ihre Wochenenden in den Tempeln des Glücksspiels verbringen.

Auch Micah (Ed Weeks), ein Buchhalter aus Los Angeles, ist regelmäßig unter den Passagieren in der Maschine - sein Ziel ist allerdings nicht das Kasinoparadies am Las Vegas Strip, sondern seine Familie, die dort lebt. Dabei gerät er regelmäßig mit dem stolzen Pilot Dave (Dylan McDermott) und der hilfsbereiten Flugbegleiterin Ronnie (Kimberly Matula) ins Gespräch. Zudem stellt sich heraus, dass Micah gerade eine Scheidung durchmacht und über einen Entzug nachdenkt. (MH)

Schaue jetzt LA to Vegas

Alle Staffeln von LA to Vegas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu LA to Vegas

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren