Originaltitel:
Dragon Pilot: Hisone and Masotan

Drachenflieger ist eine Anime aus dem Jahr 2018 mit Misaki Kuno und Tomoyo Kurosawa.

In der Anime-Serie Drachenflieger (OT: Dragon Pilot: Hisone and Masotan) wird der wird das junge Mädchen Hisone Amakasu von einem getarnten Drachen auf der Gifu Air Base auserwählt, um sein Pilot zu werden. (LE)

Komplette Handlung und Informationen zu Drachenflieger

Eigentlich wollte Hisone Amakasu durch ihren Militärdienst Abstand zu den Menschen gewinnen, die sie mit ihrer Art ständig verletzt. Denn aufgrund einer Persönlichkeitsstörung sagt Hisone oft unbeabsichtigt verletzende Worte. Doch viel Ruhe bleibt ihr auf der Gifu-Basis der Air Self-Defense Force, denn ein der Drache Masotan hat Hisone als seine Pilotin auserkoren. Nun muss sie lernen, mit anderen Drachenpiloten klar zu kommen und eine Beziehung zu ihrem Drachen aufzubauen. (MW)

Schaue jetzt Drachenflieger

Alle Staffeln von Drachenflieger

6 Bilder zu Drachenflieger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drachenflieger

6.5 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren