5.8

Der Mann an ihrer Seite

Großbritannien (2013) | Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
The Politician's Husband

Der Mann an ihrer Seite ist eine Drama aus dem Jahr 2013 mit David Tennant und Emily Watson.

Der Mann an ihrer Seite (OT: The Politician's Husband) ist eine britische Politik-Drama-Serie, die 2013 auf BBC Two zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Aktueller Trailer zu Der Mann an ihrer Seite

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann an ihrer Seite

Aiden Hoynes (David Tennant) und seine Frau, Freya (Emily Watson), bekleiden beide hohe politische Ämter in der britischen Regierung. Als sich Aiden gezwungenermaßen zurückziehen muss, tritt Freya an seine Stelle. Bald schon überstrahlt ihre Karriere seine eigene.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
3 Episoden à 55 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Mann an ihrer Seite

Alle Staffeln von Der Mann an ihrer Seite

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann an ihrer Seite

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren