Zackary Arthur

männlich
Beteiligt an 5 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Zackary Arthur

Zackary Arthur kam im Jahr 2007 als Zackary Herrera zur Welt und ist ein US-amerikanischer Jungdarsteller, der besonders durch die Romanverfilmung Die 5. Welle bekannt geworden ist.

Im Alter von nur sieben Jahren absolvierte Zackary Arthur sein Schauspieldebüt als Zack Novak in der preisgekrönten Amazon-Serie Transparent. Nur ein Jahr später wurde er als Sam Sullivan in dem Endzeit-Film Die 5. Welle gecastet, in dem er neben Chloë Grace Moretz, Liev Schreiber und Nick Robinson zu sehen ist. (LM)

Bekannt für

5 Filme & 3 Serien mit Zackary Arthur

6.3
Serie
Chucky
USA | 2021 - 2024
5.3
Film
Mom and Dad
USA | 2017
5.2
Film
Die 5. Welle
USA | 2016
7.5
Serie
Transparent
USA | 2014 - 2019
5.3
Serie
Teachers
USA | 2016 - 2019
?
Film
Jill
Schweiz | 2022

Zusammengearbeitet mit

Zackary Arthur arbeitet oft zusammen mit

Zackary Arthur: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren