Lucas Reiber

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 33 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Lucas Reiber

Der deutsche Schauspieler Lucas Reiber aus Berlin und stand schon im Alter von neun Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne, und zwar in einer Aufführung von Les Misérables.

Seit 2008 war Lucas Reiber Mitglied des jungen Ensembles im Berliner Friedrichstadtpalast. Dort absolvierte er sowohl eine Gesangs- als auch eine Schauspielausbildung. In dem Fernseh-Zweiteiler Ken Folletts Eisfieber war Lucas Reiber das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Das Spielfilmdebüt folgte 2010 mit dem Disney-Film Rock it!, in dem er den Keyboarder einer Rockband verkörperte. Bekannt wurde Lucas Reiber auch bei den Fans der Serie Doctor’s Diary, in der er eine jüngere Version von Florian David Fitz spielte. 2015 wurde Reiber Mitglied des Fack-ju-Göhte-Teams. In Fack ju Göhte 2 ist er als Schüler Etienne zu sehen. (LE)

Bekannt für

33 Filme & 8 Serien mit Lucas Reiber

6.3
Serie
ÃœberWeihnachten
Deutschland | 2020
5.9
Film
Der starke Hans
Deutschland | 2020
5.6
Film
Fack ju Göhte 2
Deutschland | 2015
6.1
Film
Die Mutter des Mörders
Deutschland | 2015
5.2
Film
Abikalypse
Deutschland | 2019
6.3
Film
Einer wie Bruno
Deutschland | 2011
4.5
Film
Verrückt nach Fixi
Deutschland | 2016
5.2
Film
Fack ju Göhte 3
Deutschland | 2017
5.7
Film
Becks letzter Sommer
Deutschland | 2015

Lucas Reiber: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren