Lucas Jade Zumann

männlich | 5 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Lucas Jade Zumann

Lucas Jade Zumann ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sein Spielfilmdebüt in dem Horrorfilm Sinister 2 feierte.

Biografie
Lucas Jade Zumann kam als ältestes von vier Geschwistern in Chicago zur Welt und entdeckte seine Leidenschaft für die Schauspielerei, als er 2012 in einer örtlichen Produktion von Lionel Barts Musical Oliver mitwirkte. Drei Jahre später absolvierte er mit dem Horrorstreifen Sinister 2 sein Debüt auf der Kinoleinwand und ergatterte Rollen in den Serien Sense8 und Chicago Fire. Mit dem Part des Jamie in dem Drama Jahrhundertfrauen konnte er schließlich eine Hauptrolle verbuchen. Für den Film stand er mit Greta Gerwig, Annette Bening und Billy Crudup vor der Kamera. Neben der Schauspielerei interessiert sich Lucas Jade Zumann außerdem für Fotografie, Martial Arts und Musik. (LM)

Bekannt für

5 Filme & 3 Serien mit Lucas Jade Zumann

8.1
Serie
Anne with an E
Kanada | 2017 - 2019
7.1
Film
Jahrhundertfrauen
USA | 2016
5.2
Film
Sinister 2
USA | 2015
7.6
Serie
Sense8
USA | 2015 - 2018
7.8
Serie
Chicago Fire
USA | 2012 - 2024
?
Film
To the Stars
USA | 2019

Zusammengearbeitet mit

Lucas Jade Zumann arbeitet oft zusammen mit

Lucas Jade Zumann: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Lucas Jade Zumann erwähnen

Das könnte dich auch interessieren