Kristen Schaal

Kristen Schaal

Videos

Bilder

Die US-amerikanische Schauspielerin und Komödiantin Kristen Schaal wurde am 24. Januar 1978 in Colorado geboren und ist vor allem aufgrund ihrer vielen Synchronrollen bekannt, so zum Beispiel in den Serien Willkommen in Gravity Falls und Bob's Burgers.

Biografie
Kristen Joy Schaal kam 1978 in Longmont, Colorado, zur Welt und hat sowohl englische und niederländische als auch deutsche Vorfahren. Nach ihrem Abschluss an der Northwestern University im Jahr 2000 zog Kristen Schaal nach New York. Aufgrund ihres Lispelns befürchtete Schaal, dass sie weder als Schauspielerin noch als Comedian durchstarten konnte, doch 2005 wurde sie bereits als einer der zehn witzigsten New Yorker vom New York Magazine gekürt.

Ihre Karriere begann Kristen Schaal aber vor allem als Stand-up-Comedian und gewann dafür mehrere Preise,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Kristen Schaal


Kommentare zu Kristen Schaal

▲ Top