Die Chefin - Seht Melissa McCarthy im ersten Trailer

20.11.2015 - 10:00 Uhr
The BossUniversal Pictures
2
1
Die Chefin ist die neuste Komödie des Ehepaares und Filmteams Melissa McCarthy und Ben Falcone. Hier könnt ihr euch den ersten englischen Trailer zur Komödie um eine unangenehme Chefin ansehen.

Zunächst lief das Projekt unter dem Arbeitstitel Michelle Darnell, der endgültige Titel ist nun The Boss, bei uns Die Chefin. In der Komödie spielt Melissa McCarthy (Spy - Susan Cooper Undercover, Tammy - Voll abgefahren) die wohlhabende Michelle Darnell, die sowohl als Chefin, aber auch auf persönlicher Ebene alles andere als umgänglich und angenehm ist. Oben könnt ihr euch den ersten lustigen Trailer in englischer Fassung zur Komödie mit McCarthy ansehen.

Mehr: Peter Dinklage vs Melissa McCarthy in neuer Komödie

Nachdem die einst wohlhabende Michelle Darnell (Melissa McCarthy) wegen Insiderhandels sechs Monate im Gefängnis saß, muss sie sich nun eine neue Einnahmequelle und Beschäftigung suchen. Bei ihrer ehemaligen Angestellten Claire (Kristen Bell) kommt sie vorerst unter. Sie spannt sie dann auch prompt gegen ihren eigentlichen Willen in eine neue Geschäftsidee rund um Pfadfinderinnen und Brownies ein.

Die Idee für Die Chefin stammte von Melissa McCarthy, Regie führt ihr Ehemann Ben Falcone, mit dem McCarthy auch gemeinsam das Drehbuch schrieb. Die Eheleute treten neben Adam McKay und Will Ferrell auch als Produzenten des Films auf. Neben McCarthy und Bell sind noch Schauspieler Kristen Schaal, Kathy Bates und Peter Dinklage zu sehen. Dinklage und Bates tauchen in diesem ersten Trailer beide noch nicht auf - Dinklage soll aber McCarthys Gegenspieler verkörpern, Bates eine Unterstützerin.

Die Chefin startet 2016 in den deutschen Kinos. Nächstes Jahr wird Melissa McCarthy außerdem im Ghostbusters-Reboot an der Seite von Kristen Wiig zu sehen sein.

Was sagt ihr zum ersten Trailer von Die Chefin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News