Ansel Elgort

Ansel Elgort

Videos

Bilder

Der Schauspieler Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 in New York City geboren. Er ist vor allem bekannt für die beiden Filme Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Die Bestimmung – Divergent.

Biografie
Seit dem Alter von zwölf Jahren nahm er Schauspielunterricht. Während Ansel Elgort seinen Abschluss an der LaGuardia Arts High School machte, war er in Matt Charmans Theaterstück Regrets auf der Bühne zu sehen. Für seine Schauspielleistungen erhielt er wunderbare Kritiken. Anschließend spielte Ansel Elgort in der Neuverfilmung des Horrorfilms Carrie an der Seite von Chloë Grace Moretz und Julianne Moore

Nachdem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

20 Trailer & 44 Bilder

Alle News

News zu Ansel Elgort


Kommentare zu Ansel Elgort

▲ Top