Enrique Castillo

✶ 10.12.1949 | männlich
Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Enrique Castillo

Der amerikanische Schauspieler Enrique Castillo wurde am 10. Dezember 1949 in Calexico, Kalifornien geboren und ist bekannt aus der Serie Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn.

Enrique Castillo begann seine Schauspielkarriere mit Gastrollen in Fernsehserien, bevor er im Drama Der Grenzwolf 1980 seine erste kleine Kinorolle spielte. Weiteren kleineren Parts in Filmen wie Cheech & Chong: Jetzt hat’s sich ausgeraucht oder Blood In Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod folgte von 2008 bis 2010 Castillos bisher größte Fernsehrolle: In der Drogen-Comedy-Serie Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn spielte er drei Staffeln lang den Drogenhändler Cesar de la Cruz.

Enrique Castillo: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Enrique Castillo erwähnen

Das könnte dich auch interessieren