Planet der Affen - Wir fassen die Prequels zusammen

01.08.2017 - 10:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Planet der Affen - Was bisher geschah20th Century Fox
2
0
Caesar ist zurück! Im dritten Teil der Planet der Affen-Prequels, Planet der Affen: Survival, kommt es zum Kampf zwischen den Menschen und den Affen. Daher fassen wir die bisherigen zwei Kapitel der Filme rund um Caesar noch einmal für euch zusammen.

Nachdem Tim Burton mit seinem Remake von Planet der Affen so einige Fans enttäuschte, überzeugte das Prequel von 2011, Planet der Affen: Prevolution, sowohl Fans als auch Kritiker. Die Fortsetzung, Planet der Affen - Revolution, wurde von einigen Kritikern sogar noch mehr gelobt, und nun kommt das Finale der Trilogie rund um Caesar endlich in die Kinos. Aus diesem Anlass fassen wir die zwei vorangegangenen Filme in unserem neuen Format für euch zusammen. Achtung: Das Video enthält Spoiler!

In Planet der Affen: Survival muss der Schimpanse Caesar (Andy Serkis) gegen die Menschen antreten. Der bösartige Colonel (Woody Harrelson) plant nämlich, die intelligenten Primaten auszurotten. Getrieben von Wut und Rache, bestreitet Caesar somit sein größtes Abenteuer.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News