Dann kommt Squid Game The Challenge Folge 6: Es gibt noch 5 Episoden und das sind die Termine

24.11.2023 - 10:00 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
Squid Game
Netflix
Squid Game
0
0
Squid Game: The Challenge bricht mitten in der Staffel ab. Aber Folge 6 der Reality-Show ist nicht mehr fern. Seht hier alle Episoden im Überblick.

Aus seiner erfolgreichsten Serie hat Netflix eine Reality-Show gemacht. Squid Game: The Challenge läuft seit Mittwoch bei dem Streaming-Dienst. Und offenbar erwartet Netflix viel von der Show, denn die Veröffentlichung findet in drei Teilen statt. Wann kommt Squid Game The Challenge Folge 6? Und wie viele Folgen gibt es insgesamt? Wir geben euch den Überblick.

Squid Game: The Challenge Folge 6 startet in wenigen Tagen bei Netflix

Der Veröffentlichungstermin von Squid Game: The Challenge Folge 6 ist der 29. November 2023. Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Netflix insgesamt vier weitere Episoden der Reality-Show. Aber auch dann ist noch nicht Schluss, denn das Finale startet eine weitere Woche später am 3. Dezember 2023. Insgesamt gibt es 10 Folgen Squid Game: The Challenge.

Alle Sendetermine von Squid Game: The Challenge bei Netflix

  • Folge 1 bis 5: Mittwoch, 22. November 2023
  • Folge 6 bis 9: Mittwoch, 29. November 2023
  • Folge 10: Mittwoch, 6. Dezember 2023

Worum geht es in Squid Game: The Challenge?

Squid Game: The Challenge - S01 Teaser Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Wie in der Serie Squid Game kämpfen in der Show 456 Menschen um ein Preisgeld von 4,56 Millionen US-Dollar. Der Streaming-Dienst stellte die Sets aus der Serie detailgetreu nach. Die Teilnehmenden müssen dieselben Kinderspiele absolvieren wie die Figuren in Squid Game – und noch einige mehr, etwa Schiffe versenken. Aber natürlich stirbt in der Show niemand, es geht nur ums Geld.

Mehr zum Thema:

Podcast: Die 5 größten Streaming-Dienste im Vergleich

Welcher Streaming-Dienst lohnt sich eigentlich für wen? Diese Frage stellen wir uns in der aktuellen Folge des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben uns deswegen fünf große Streaming-Dienste in Deutschland ausgesucht und stellen sie vor. Dabei beantworten wir wichtige Fragen zum Preis, zu den angebotenen Serien und Filmen und mehr.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Squid Game

Kommentare

Aktuelle News