Thor 3: Ragnarok - Das verrät der erste Trailer über den Marvel-Kracher

10.04.2017 - 20:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Thor 3: RagnarokDisney Marvel
R
5
1
Heute wurde der erste Teaser Trailer zu Thor 3: Ragnarok veröffentlicht. Alles was wir im Trailer über den Marvel-Film erfahren haben, verraten wir euch in unserem Video.

Nach Thor 2: The Dark Kingdom und nach den Visionen, die Thor in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron hatte, werden unsere Spekulationen in Thor 3: Ragnarok endlich aufgelöst. Wer sich hinter Hela (Cate Blanchett) und dem Grandmaster (Jeff Goldblum) verbirgt und warum sich Thor (Chris Hemsworth) und der Hulk (Mark Ruffalo) wieder mal prügeln, das verrät uns der Trailer zwar noch nicht. Aber in unserer Trailer-Analyse haben wir mal etwas genauer auf die einzelnen Szenen geschaut.

Bis es wieder nach Asgard geht und wir endlich erfahren, was Loki (Tom Hiddleston) ausheckt, dauert es noch ein wenig, Thor 3: Ragnarok startet erst am 26.10.2017 in den deutschen Kinos. Hier aber verraten wir euch schon mal alles, was ihr über den Film wissen müsst.

Wie hat euch der Trailer zu Thor 3: Ragnarok gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News