Thor 3 - Darum kann Hulk plötzlich fließend sprechen

27.07.2017 - 13:30 Uhr
HulkWalt Disney
35
0
Wer den neuen Trailer zu Thor 3 gesehen hat, dem wird vor allem eine Sache aufgefallen sein: Hulk kann plötzlich sprechen. Wie konnte das passieren?

Eine der größten Überraschungen des kürzlich vorgestellten Trailers zu Thor 3: Tag der Entscheidung, war die Tatsache, dass der Hulk plötzlich ganz gepflegt sprechen kann. Zuvor waren es allerhöchsten einzelne Satzteile, die wir aus seinem Mund zu hören bekamen. Nun scheint er aber ganze, vollkommen verständliche Sätze bilden zu können. Wie kommt das? Genau diese Frage wurde Mark Ruffalo, Darsteller von Bruce Banner und Hulk, am Samstag auf der Comic Con in San Diego im Anschluss an die Trailerpremiere gestellt . Seine Antwort darauf ist denkbar simpel:

Weil er jetzt seit zwei Jahren der Hulk ist, hat er das Vokabular eines Zweijährigen. Also haben wir einen sprechenden Hulk. Kann ich das sagen?

Die Frage von Mark Ruffalo winkte Regisseur Taika Waititi, der ebenfalls anwesend war, mit dem Kommentar "zu spät" ab. Ruffalos Aussage wirft einige Fragen auf, zum Beispiel was Hulk zwei Jahre lang getrieben hat, wenn er die ganze Zeit in seiner grünen Gigantenform war und wahrscheinlich auf entsprechend viele Probleme gestoßen ist. Außerdem ist es immer noch nicht ganz klar, wo genau Thor 3 auf der Zeitleiste des Marvel Cinematic Universe steht. Sind es zwei Jahre nach den Ereignissen von Avengers 2?

Wir wissen es nicht, müssen uns aber nur noch wenige Monate gedulden, bis wir eine Antwort darauf bekommen. Thor 3: Tag der Entscheidung startet deutschlandweit am 31.10.2017 in den Kinos.

Was glaubt ihr, warum der Hulk in Thor 3 plötzlich sprechen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News