The Walking Dead - Wer ist Negans verräterisches "kleines Vögelchen"?

28.03.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan als NeganAMC
9
0
In der jüngsten Episode von The Walking Dead weiß Schurke Negan mal wieder mehr, als er wissen dürfte. Doch wer ist das "kleine Vögelchen", das ihm die Information gab?

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Eines der größten Probleme für die Protagonisten von The Walking Dead, neben den ganzen Zombies und der damit einhergehenden Lebensgefahr, ist es, Menschen zu finden, denen vertraut werden kann. Fast jeder könnte dir in einem Moment freundlich ins Gesicht lächeln, nur um dir kurz darauf ein Messer in den Rücken zu stoßen oder dich an deine Feinde zu verraten. Letzteres ist anscheinend Rick (Andrew Lincoln) passiert. Wie in der neuesten, 15. Episode der 7. Staffel deutlich wird, weiß Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) von Ricks Plänen, die Saviors anzugreifen. Gegenüber seiner Gefangenen Sasha (Sonequa Martin-Green) erwähnt er darin nämlich, dass ihm ein "kleines Vögelchen" diese Information gezwitschert hätte. Doch wer hat Rick verraten?

Comic Book  hat die drei wahrscheinlichsten Kandidaten aus The Walking Dead aufgelistet, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Die große Favoritin für den Part des Verräters scheint demnach Jadis (Pollyanna McIntosh) zu sein. Die Anführerin der Junkyard-Gruppe ließ sich von Anfang an nur schwer in die Karten schauen und zeigte sich Rick gegenüber bereits als unnahbar und nicht gerade freundlich. Offensichtlich ist sie nur auf den Vorteil ihrer Gemeinschaft bedacht, weshalb sie möglicherweise Negan von Ricks Plänen erzählt haben könnte, um auf der vermeintlichen Siegerseite zu stehen.

Ebenfalls in Frage kommt Eugene (Josh McDermitt). Dieser gehört mittlerweile zu Negans Gefolgschaft, ob freiwillig oder nicht, und könnte Negan weitergegeben haben, was ihm Sasha und Rosita (Christian Serratos) beim kürzlichen Rettungsversuch mitteilten. Sollte er tatsächlich der Verräter sein, hätte er wohl endgültig die Seiten gewechselt. Schließlich zählt auch noch Gregory (Xander Berkeley) zum Kreis der Verdächtigen. Dieser ist schon seit Beginn nicht gerade der vertrauenswürdigste Mensch in The Walking Dead. Comic Book vermutet aber eher, dass er seinen Verrat noch plant und nicht schon begangen hat.

Wer auch immer Negans "kleines Vögelchen" ist, für Rick bedeutet der Verrat einen immensen Nachteil im Krieg gegen die Saviors, da nun der Überraschungseffekt verpufft ist. Am 02.04.2017 strahlt AMC die letzte Episode der 7. Staffel von The Walking Dead aus, die dann hoffentlich viele offene Fragen beantwortet. Einen Tag später zeigt FOX die Folge in Deutschland, und wir begleiten das Finale mit einem Live-Blog!

Was glaubt ihr, wer Rick in The Walking Dead an Negan verraten hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News