The Walking Dead - "Reizende Szene" zwischen Rick & Michonne aus Finale geschnitten

10.04.2017 - 12:00 Uhr
Michonne und Rick in The Walking DeadAMC
8
0
Aus dem Finale der 7. Staffel von The Walking Dead wurde ein hübscher Moment zwischen Rick und Michonne geschnitten. Showrunner Scott M. Gimple will ihn später veröffentlichen.

Vorsicht, mögliche Spoiler zu The Walking Dead. Zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) kommt es inmitten des blutigen Überlebenskampfes in The Walking Dead immer wieder zu romantischen Momenten. Gegenüber Entertainment Weekly  gab Showrunner Scott M. Gimple nun bekannt, dass es im Finale der 7. Staffel ebenfalls zu einer "reizenden Szene" zwischen den beiden in Gegenwart von Carl (Chandler Riggs) gekommen sei. Auf Grund von Zeitmangel schaffte es der Moment allerdings nicht in die Endfassung, soll aber in einer Sammlung weggefallener Szenen veröffentlicht werden:

Es gibt eine reizende Szene mit Rick und Carl mit Michonne und ich hoffe, ich habe sie in die Deleted Scenes gepackt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das tat. Das bereitet ein bisschen den Moment zwischen Rick und Negan vor. Und ich denke nicht, dass wir das zur Vorbereitung brauchten. Aber es war eine reizende Szene, die es irgendwie vorbereitete. Es ging strikt um Zeit. Es war bereits eine anderthalbstündige Folge. Es war eine Art lange Szene und sie war nicht zu hundert Prozent notwendig, aber ich habe sie wirklich gemocht und ich glaube, sie wird als Teil der Deleted Scenes enthalten sein.

In der Vorstellung von Scott M. Gimple habe die besagte Szene in The Walking Dead "absolut" stattgefunden. Man bekäme sie nur nicht zu Gesicht, was für eine Menge Augenblicke gälte. Er könnte den ganzen Tag nur von den Charakteren erzählen, doch das ließe die Zeit nicht zu, wenn man die Dinge vorantreiben und das Publikum nicht mit Information überladen wolle. Wie es mit der Serie und ihren Figuren weitergeht, erfahren wir voraussichtlich ab Oktober 2017 zum Start der 8. Staffel von The Walking Dead.

Was glaubt ihr, steckt hinter der weggefallenen Szene zwischen Rick, Michonne und Carl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News