The Big Bang Theory - So reagiert Amy auf Sheldons großen Wunsch

11.11.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
2
0
In der aktuellen Folge von The Big Bang Theory erklimmen Amy und Sheldon eine weitere Stufe auf der Beziehungsleiter. Sheldon äußert einen alles verändernden Wunsch, doch Amy hat Bedenken.

Dieser Artikel enthält Spoiler zu The Big Bang Thoery, Staffel 10: Die Beziehung von Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) hat schon einige Meilensteine genommen: Der erste Kuss, der erste Sex, die erste eigene (temporäre) Wohnung. In der aktuellen Folge, die 8. Episode der 10. Staffel mit dem Namen The Brain Bowl Incubation, geht es noch einen Schritt weiter, allerdings nicht ganz ohne Hindernisse, wie Cinema Blend  zusammenfasst.

Amy schwatzt für ein Experiment Sheldon ein paar Hautzellen ab, die sie mit ihren Zellen verbindet, um zu sehen, ob sich daraus Hirnzellen züchten lassen. Als das Experiment gelingt, ist Sheldon begeistert und fühlt sich wie ein richtiger Papa. In ihm keimt der Gedanke, dass beide nun ein echtes Baby bekommen sollten. Doch alle folgenden Verführungskünste nützen nicht viel. Rosenblüten, Flamenco-Tanz, Jazz und Whiskey überzeugen Amy nicht, schwanger werden zu wollen. Gerade jetzt, da sie frisch zusammenleben, wäre ein Baby zu früh, argumentiert Amy.

Vom erzählerischen Standpunkt macht es Sinn, Amy und Sheldon noch nicht zu Eltern zu machen. Erstens haben sie den Ruf als das Paar mit der am langsamsten voranschreitenden Beziehung zu bewahren. Zweitens gibt es mit Howard und Bernadette schon zwei werdende Eltern in der Show. Dass es diesmal Sheldon ist, der die Beziehung auf eine neue Stufe heben will, ist allerdings neu. In den kommenden Folgen von The Big Bang Thoery wird sich zeigen, ob das Thema Baby weiterhin zur Sprache kommt.

Würdet ihr Sheldon und Amy in The Big Bang Thoery gerne als Eltern sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News