Stranger Things-Star Millie Bobby Brown will Prinzessin Leia spielen

19.01.2017 - 16:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Carrie Fisher als Leia und Millie Bobby Brown als Eleven20th Century Fox/Netflix
14
1
Eine weit, weit entfernte Galaxie statt Upside Down: Stranger Things-Star Millie Bobby Brown will in einem zukünftigen Star Wars-Film die Rolle von Prinzessin Leia spielen.

Ihre Fans feiern Millie Bobby Brown in der Rolle der Eleven, dem wortkargen Mädchen mit den übernatürlichen Kräften, das es in der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things mit dem fiesen Parallelwelt-Monster Demogorgon aufnimmt. Unsere Kollegen von Moviepilot.com  haben allerdings erfahren, dass die junge Schauspielerin in Zukunft am liebsten eine Rolle spielen würde, die überhaupt gar nichts mit ihrer aktuellen Figur zu tun hat. Auf der Rhode Island Comic Con antwortete sie auf die Frage, welches denn ihre absolute Lieblingsrolle sei:

Prinzessin Leia. Ich glaube, sie machen einen weiteren Star Wars-Film und ich würde so eine Rolle lieben. Ich will etwas ganz anderes machen, Eleven hinter mir lassen.

Obwohl Lucasfilm erst vor wenigen Tagen den Gerüchten widersprochen hat, die im Dezember verstorbene Carrie Fisher für weitere Auftritte als Prinzessin Leia per CGI zu animieren, dürfte sich Millie Bobby Brown fürs Erste keine großen Hoffnungen machen dürfen. Denn mit ihren 12 Jahren ist sie eindeutig zu jung für die Rolle in einer der kommenden Star Wars-Episoden. Die Ähnlichkeiten zwischen Brown und Fisher sind allerdings eindeutig, wie bereits eine Tumblr -Nutzerin in einem Post eindrucksvoll anmerkte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Eine denkbare Möglichkeit, um an ihre Lieblingsrolle zu kommen, gäbe es aber immerhin trotzdem. Denn sollte sich Disney dazu entschließen, ein Spin-off zu Prinzessin Leia in die Kinos zu bringen, stünden die Chancen für Millie Bobby Brown sicherlich nicht so schlecht. Nach Rogue One: A Star Wars Story im letzten Jahr sind jedoch zunächst der noch immer unbetitelte Han Solo-Film für 2018 und danach ein weiteres-Spin-off, Gerüchten zufolge über Boba Fett, für 2020 angesetzt. Dann wäre Brown aber zweifelsohne immer noch im perfekten Alter, um Leia Organa zu spielen, die mit 14 Jahren zur jüngsten Senatorin Alderaans ernannt wurde.

Könnt ihr euch Millie Bobby Brown als Prinzessin Leia gut vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News