Star Wars 8 - Hinweis auf Benicio del Toros Rolle in Die letzten Jedi gefunden?

21.02.2017 - 12:30 Uhr
Benicio Del Toro in SicarioStudioCanal
13
0
Ein neues Gerücht könnte Aufschluss darüber geben, welche Rolle Benicio del Toro im kommenden Star Wars-Film Die letzten Jedi spielen wird.

Achtung, mögliche Spoiler zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi: Seitdem bekannt ist, dass Oscarpreisträger Benicio del Toro (Traffic - Macht des Kartells, Sicario) für Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi vor der Kamera stehen wird, gibt es reichlich Spekulationen darüber, welche Rolle er in dem Sequel übernimmt. Der YouTuber MIKE ZEROH  könnte nun eventuell einen bedeutsamen Hinweis zur Klärung dieser Frage gefunden haben. Wie er in einem seiner Videos erklärt, entdeckte er auf der Internetseite Wikiwand in Del Toros Filmographie den Rollennamen Vicrum Fett, der dem kommenden Star Wars-Abenteuer beigefügt war.

Zwar wurde der Charaktername mittlerweile wieder entfernt, per Google-Suche lässt sich dieser aber immer noch im Zusammenhang mit Die letzten Jedi finden. Nun kocht natürlich die Gerüchteküche auf Hochtouren, da der Nachname Fett selbstverständlich kein unbekannter im Star Wars-Universum ist. Die Rede ist vom Kopfgeldjäger Boba Fett, der vor allem aus der Original-Trilogie (dargestellt von Jeremy Bulloch) bekannt ist und in Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger als kleiner Junge (Daniel Logan) auftaucht. Demnach könnte es sich bei Benicio del Toros Figur um den bisher unbekannten Sohn von Boba Fett oder einen anderen Verwandten der Fett-Familie handeln.

Bisher wurde del Toros Rolle nur als "Mann in Schwarz" bezeichnet, der eine Art Antiheld zu sein scheint. Spinnen wir das Gerücht weiter, könnte sich Vicrum Fett nach anfänglicher Missgunst bezüglich der Jedi schließlich auf die Seite der Guten schlagen. Andere Theorien handeln weiterhin davon, dass del Toro einen älteren Ezra Bridger (Charakter aus Star Wars Rebels) spielen wird, der wiederum Reys (Daisy Ridley) Vater sein soll.

All das ist aber natürlich mit Vorsicht zu betrachten, da keine der Theorien und Gerüchte offiziell bestätigt wurden. Spätestens zum deutschen Kinostart von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi am 14.12.2017 erfahren wir, wen Benicio del Toro in dem Weltraum-Abenteuer von Rian Johnson verkörpern wird. Den Clip zum Vicrum Fett-Gerücht könnt ihr euch hier anschauen.


Was glaubt ihr, welchen Charakter Benicio del Toro in Star Wars 8 spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News