Spider-Man: Homecoming - Tom Holland beantwortet eure Fragen im Interview

23.06.2017 - 19:00 Uhr
Tom Holland in Spider-Man: HomecomingSony Pictures Releasing
2
0
Spider Man: Homecoming-Star Tom Holland war diese Woche in Berlin und wir ließen es uns nicht nehmen, ihn zu treffen. In diesem Video könnt ihr seine Antworten auf eure Fragen sehen.

Vor zwei Tagen riefen wir euch auf, uns Fragen zu übermitteln, die ihr Tom Holland, den Star aus Spider-Man: Homecoming, schon immer mal fragen wolltet. Als wir ihn diese Woche in Berlin trafen, stellten wir ihm einige dieser Fragen und der Schauspieler beantwortete sie gerne. Oben im Video seht ihr das Interview.

Das Video stellten wir euch bereits gestern im Live-Feed auf Facebook zur Verfügung. Für all jene von euch, die es verpassten, oder den charmanten Tom Holland nochmals anschauen wollen, haben wir oben das Video parat.

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts kommt hierzulande am 13.07.2017 in die Kinos. Sein Debüt feierte Hollands Spider-Man bereits im vergangenen Jahr an der Seite von Chris Evans und Robert Downey jr. in The First Avenger: Civil War.

Hat Holland eine eurer Fragen beantwortet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News