Was wolltet ihr Spider-Man-Star Tom Holland schon immer fragen?

21.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Holland als Spider-Man
Sony
Tom Holland als Spider-Man
34
0
Wir führen am Donnerstag ein Live-Interview mit Spider-Man Tom Holland. Ihr habt jetzt die Gelegenheit, eure Fragen durchzugeben. Was wollt ihr vom neuen Marvel-Helden wissen?

Update, am 22.06. um 19.00 Uhr: Falls ihr unser Interview nicht bereits live auf Facebook verfolgt habt, könnt ihr es euch hier ansehen und Tom Hollands Antworten lauschen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier der ursprüngliche Text: Tom Holland beehrt am Donnerstag, dem 22.06.2017, die deutsche Hauptstadt, und wir werden den frisch gebackenen Spider-Man mit euren Fragen im Gepäck besuchen. Hinterlasst uns heute einen Kommentar unter dem Artikel mit eurer Frage an den Hollywood-Star. Wir wählen eine Handvoll für unser Live-Interview aus, das ihr euch am Donnerstagnachmittag auf unserer Facebook-Seite ansehen könnt. Anschließend werden wir es auch in den Artikel einbinden.

Tom Holland (links) in The Impossible

Der 21-jährige Engländer Tom Holland wird in Spider-Man: Homecoming ab dem 13.07. als neuer Peter Parker aka Spider-Man seine bisher größte und wichtigste Rolle antreten. In The First Avenger: Civil War durfte er an der Seite von Captain America und Iron Man bereits seinen Einstand als Spidey im Marvel Cinematic Universe feiern. Doch der Nachwuchs-Star ist kein unbeschriebenes Blatt in Hollywood. Bereits mit 16 Jahren lieferte Tom Holland seine erste große und ebenso beeindruckende Leistung in J.A. Bayonas Survival-Drama The Impossible ab. Darin kümmert er sich nach einem Tsunami um seine schwer verletzte Mutter sowie seinen kleinen Bruder und muss den Rest der Familie finden.

Tom Holland in Wölfe

Zuletzt war der neue Marvel-Held Tom Holland neben Mark Rylance und Jonathan Pryce in der britischen Miniserie Wölfe zu sehen sowie im Abenteurer-Drama Im Herzen der See. Darin stand er bereits mit seinem neuen Superhelden-Kollegen Chris Hemsworth (Thor) vor der Kamera, sie treffen bisher jedoch weder in The First Avenger: Civil War noch in Spider-Man: Homicoming aufeinander. Die Rolle des Spider-Man wird Tom Holland aber so schnell nicht mehr loslassen und spätestens bei den Dreharbeiten zu The Avengers 3: Infinity War dürften sich die beiden am Set begegnen.

Tom Holland in Im Herzen der See

Jetzt seid ihr an der Reihe! Was wolltet ihr Tom Holland schon immer fragen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News