Sonic the Hedgehog - Der erste Trailer zur Realverfilmung sieht völlig irre aus

30.04.2019 - 15:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sonic the HedgehogParamount
21
1
Nicht nur Detective Pikachu treibt demnächst sein Unwesen im Kino, sondern auch Sonic the Hedgehog macht seinen ersten Abstecher auf die große Leinwand. Seht hier den ersten Trailer.

In wenigen Tagen startet Pokémon Meisterdetektiv Pikachu in den Kinos. Doch das ist nicht die einzige Realverfilmung einer populären Videospielfigur, die uns in nächster Zeit auf der großen Leinwand erwartet. Mit Sonic the Hedgehog kommt noch ein ganz besonderes Projekt auf uns zu, das bereits im Voraus aufgrund des Designs der Hauptfigur für Aufsehen gesorgt hat.

Sonic the Hedgehog flitzt durch den ersten Trailer

Wie der Realfilm-Sonic in Bewegung aussieht? Davon können wir uns nun endlich im Trailer einen Eindruck verschaffen und, nun ja, es sieht völlig irre aus. In Höchstgeschwindigkeit bewegt sich der blaue Igel durch die ersten bewegten Bilder und gleicht dabei einem Superhelden, spätestens, wenn er unzählige Raketen um sich herum ausschaltet. Und wie würde sich Sonic eigentlich gegen Deadpool schlagen?

Sonic the Hedgehog

Gesprochen wird Sonic in der Adaption von Ben Schwartz. Darüber hinaus gesellen sich James Marsden, Tika Sumpter und Jim Carrey zum Cast des Films. Letzterer schlüpft in die Rolle von Dr. Ivo Robotnik und liefert im Trailer jetzt schon einige der denkwürdigsten Grimassen seiner Karriere. Alle Beteiligten sind für das Projekt offenbar All In gegangen.

Inszeniert wurde der Sonic the Hedgehog von Jeff Fowler, der bisher eine recht überschaubare Filmographie vorzuweisen hat. Tatsächlich stellt der Film sein Debüt als Regisseur dar. Dennoch lässt ein Credit in seiner Vita aufhorchen: Fowler war an dem fantastischen Wo die wilden Kerle wohnen von Spike Jonze beteiligt und arbeitete dort im Department Animation Research and Development.

Sonic The Hedgehog - Trailer (English) HD
Abspielen


Für die Umsetzung von Sonic the Hedgehog dürfte diese Erfahrung sicherlich hilfreich gewesen sein. Wir sind auf alle Fälle gespannt, was am Ende dabei herauskommt, wenn Sonic durch die Kinos flitzt und einen blauen Streif hinter sich herzieht.

Sonic the Hedgehog startet am 06.02.2020 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News