Prison Break - Wer bricht im Revival aus dem Gefängnis aus?

04.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Brüder Lincoln und Michael in Prison BreakFOX Network
2
0
Heute startet das langersehnte Prison Break-Revival auf FOX. Wir nehmen das zum Anlass, euch zu zeigen, welche bekannten Gesichter wieder dabei sind.

Von 2005 bis 2009 wurde Prison Break in vier Staffeln auf FOX ausgestrahlt. Die Geschichte um zwei Brüder (Wentworth Miller und Dominic Purcell), die gemeinsam versuchen, aus dem Gefängnis auszubrechen, gewann viele Fans, die bis heute auf eine Fortsetzung warteten. 2009 wurde die Serie mit dem Film Prison Break: Ein letzter Schritt zur Freiheit abgeschlossen.

Bereits 2015 gab es Gerüchte um eine Fortsetzung der Serie und heute kehrt Prison Break ins US-Fernsehen zurück. Diesmal muss Lincoln seinen Bruder Michael aus dem Gefängnis befreien. Wir zeigen euch, wer neben Wentworth Miller und Dominic Purcell sonst noch für das Revival zurückkommt.

Auf wen freut ihr euch am meisten im Prison Break-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News