Planet der Affen - Caesar's Primal Collection

28.11.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Caesar's Primal Collection Unboxedmoviepilot
75
4
Zum Heimkinostart von Planet der Affen: Revolution hat 20th Century Fox eine Komplettbox zusammengestellt, die nicht nur alle Filme beinhaltet, sondern auch in einer schicken Caesar-Büste verstaut werden kann.

Das Original und somit der Startschuss der Planet der Affen-Reihe ist ja 46 Jahre alt, selbst das Remake von Tim Burton hat mittlerweile auch schon 13 Jahre auf dem Buckel und am 3. Dezember startet mit Planet der Affen - Revolution das zweite Prequel mit Andy Serkis in unseren Heimkinos. Damit man auch die Anspielungen und Zusammenhänge aller Filme mitbekommt, erscheint die Caesar's Primal Collection, die alle Filme beinhaltet.

Das Besondere an dieser Box ist die dazugehörige Büste von Affenrevolutionsanführer Caesar. Wie wir die Box finden und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Unboxing.

Der Teilnahmeschluss ist der 04.12.2014.

Wie gefällt euch die Box, was haltet ihr von den neuen Filmen und wollt ihr noch mehr davon sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die du HIER nachlesen kannst. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment für die Bereitstellung des Collector's Edition. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News