Planet der Affen 3 - Erster deutscher Trailer zeigt Krieg um die Erde

09.12.2016 - 17:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Caesar in Planet der Affen: Survival20th Century Fox
11
0
Mit Planet der Affen: Survial geht das Reboot des Science Fiction-Franchise in die dritte Runde. Seht bei uns den ersten deutschen Trailer zum Film.

Prevolution, Revolution und dann kommt der Kampf ums Überleben. Mit Planet der Affen: Survival erscheint bald der dritte Teil des Reboots der kultigen Science Fiction-Reihe. In einem ersten deutschen Trailer könnt ihr schon mal einen Blick auf den Kampf Affe gegen Mensch werfen. Etwas weiter oben haben wir ihn für euch eingebunden.

Nach den Ereignissen des vorherigen Films steht die Welt in Planet der Affen: Survival kurz vor dem großen Krieg zwischen Menschen und intelligenten Affen. Der innerlich zerrissene Anführer der Affen Caesar (Andy Serkis) muss gegen den Colonel (Woody Harrelson) der Menschen-Armee um die Vorherrschaft auf der Erde kämpfen.

Planet der Affen: Survival läuft ab dem 03.08.2017 in unseren Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sagt ihr zum ersten deutschen Trailer zu Planet der Affen: Survival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News