Fluch der Karibik 5 - Super Bowl-Trailer und Poster stechen in See

06.02.2017 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pirates of the Caribbean 5: Salazars RacheWalt Disney
33
3
Im neuen Super Bowl-Trailer zu Fluch der Karibik 5 müssen Johnny Depp und Orlando Bloom erneut zusammen in See stechen, um Javier Bardem bei der Suche nach einem Artefakt zuvorzukommen.

Anlässlich des Super Bowls hat Disney einen neuen Trailer zu Fluch der Karibik 5: Salazars Rache veröffentlicht, der den Schwerpunkt auf den neuen Antagonisten Salazar (Javier Bardem) legt. Zusätzlich gibt es ein neues Poster, das uns Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) zeigt, der im Trailer nur kurz zu sehen ist.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Als der untote Pirat Salazar (Javier Bardem) in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache mit seiner Crew aus dem Bermuda-Dreieck entkommt, will er Rache an allen anderen Piraten nehmen, insbesondere Captain Jack Sparrow (Johnny Depp). Letzter verbündet sich mit seinem alten Freund Will Turner (Orlando Bloom), um einen mystischen Dreizack zu finden, mit dem sie Salazar aufhalten wollen.

Johnny Depp spielte seine ikonische Rolle als Captain Jack Sparrow bisher in jedem Teil der Fluch der Karibik-Reihe. Er wird dieses Jahr außerdem einen Passagier im kommenden Murder on the Orient Express verkörpern. Für Ko-Star Orlando Bloom ist die erneute Piraten-Rolle eine Rückkehr, nachdem er sie zuletzt im dritten Teil Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt spielte. Fluch der Karibik 5: Salazars Rache startet am 25.05.2017 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Super Bowl-Trailer zu Fluch der Karibik 5: Salazars Rache?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News