Phantastische Tierwesen 3: J.K. Rowling erklärt in drei Worten, wie es weitergeht

12.12.2018 - 12:40 Uhr
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Warner Bros.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
3
1
Phantastische Tierwesen 2 erweiterte die Harry Pottter-Welt um viele Charaktere und Geschichten, ließ aber auch viel offen. Jetzt deutete J.K. Rowling an, wie es weitergeht.

Nach Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen gab es unter Harry Potter-Fans viel Redebedarf. Nicht, weil der Film unfassbar schlecht ist und das Franchise zerstört. Im Gegenteil, der Film zelebriert das Potter-Universum richtig. Der Grund sind die zahlreichen Fragen, die der Film offen lässt. Was bedeuten die Familienstammbäume, warum wird ausgerechnet diese Figur böse und was bedeutet eigentlich die große Enthüllung am Ende des Films? Umso gespannter sind Fans jetzt schon auf Phantastische Tierwesen 3. Zu aller Überraschung hat Autorin J.K. Rowling jetzt ausgerechnet über Twitter angedeutet, wie es weitergeht.

Mit diesen drei Worten beschreibt J.K. Rowling Phantastische Tierwesen 3

Wie Cinemablend  berichtet, kam die Frage von einem weiblichen Fan der Reihe, die Rowling auf Twitter anschrieb, um zu erfahren, was wir vom nächsten Film erwarten können. Rowling solle Phantastische Tierwesen 3 in drei Wörtern beschreiben. Das tat sie dann auch und liefert damit die ersten Informationen zum dritten Teil der Reihe.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Antworten werden gegeben.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Diese Antwort dürfte fast alle Fans freudig stimmen. Bei so vielen Fragen und sogar Prophezeiungen in Grindelwalds Verbrechen wäre es zu schade, wenn nicht alle Fragen im nächsten Teil beantwortet werden - vor allem, da J.K. Rowling die Möglichkeit dazu hätte, einige Dinge offen zu lassen. Schließlich wird die Reihe fünf und nicht nur drei Teile haben. Doch nachdem Phantastische Tierwesen 2 gerade aufgrund der vielen Geheimnisse nicht nur positiv ankam, ergibt es für die Autorin Sinn, im nächsten Film mehr Fragen zu beantworten als aufzustellen. Zumal sie auch vielen Figuren noch auf den Grund gehen könnte. So könnte zum Beispiel die mysteriöse Vergangenheit von Dumbledore ergründet werden. Bis zum Kinostart des Films im Jahr 2020 werden aber sicherlich noch einige Theorien um den Film aufgestellt werden.

Was haltet ihr von J.K. Rowlings Tweet über Phantastische Tierwesen 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News