Outlander - Das ist das neue Intro der 3.Staffel

11.09.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
OutlanderStarz
0
0
Ein kleiner, aber feiner Unterschied: Auch für die 3. Staffel der Zeitreisen-Serie Outlander wurden das Intro und der Titelsong erneut abgeändert. Hier könnt ihr den neuen Vorspann sehen.

Am heutigen Montag startet auf dem Pay-TV-Sender RTL Passion die 3. Staffel der romantischen Zeitreise-Serie Outlander um 19:10 Uhr. Bereits am Sonntag wurde die erste Folge der neuen Staffel in den USA ausgestrahlt. Wie schon in der 2. Staffel wurde auch für die neuen Episoden der Vorspann mit der Titelmusik von Bear McCreary etwas abgeändert. Das neue Intro für Season 3 könnt ihr euch im obigen Player ansehen.

Neue kurze Bildeinschübe wurden an die Themen der 3. Staffel angepasst. So sieht ihr Bilder der Schlacht von Culloden und eine angedeutete Operation, die Claires Medizinstudium in den neuen Folgen andeutet. Auf den ersten Blick erscheint der Vorspann der gleiche wie zuvor zu sein. Der Titelsong ist immer noch das wunderschöne Lied The Skye Boat Song (ein irisches Volkslied aus dem 19. Jahrhundert), das von Komponist Bear McCreary und der Sängerin Raya Yarbrough für Outlander neu interpretiert wurde. Doch wenn ihr genau hinhört, erkennt ihr die melodischen Veränderungen und die neue Instrumentalisierung des Stückes. Bereits in der 2. Staffel wurde Yarbroughs Gesang von neuen Instrumenten unterlegt, die den Song thematisch an die Frankreich-Handlung anpassten.

Habt ihr die Unterschiede im Intro der 3. Staffel von Outlander bemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News