Neuer bombastischer Trailer zu Attack on Titan

07.08.2015 - 19:00 Uhr
Attack on TitanToho
18
4
Die japanischen Filmemacher der Attack on Titan-Filme versorgen uns weiter mit opulenten Trailern, in denen wir den Kampf zwischen Titanen und Menschen bereits bestaunen können. Der zweieinhalb-minütige Trailer hat nicht nur eine abwechslungsreiche Musikauswahl zu bieten.

Während der erste Teil des Live-Action-Krachers Attack on Titan in Japan bereits seit dem 1. August in den Kinos läuft, müssen wird uns noch mit den immer spektakulärer werdenden Trailern begnügen. Der neueste zeigt Blutrünstigkeit sowohl auf Seiten der Titanen als auch der Menschen. Von aufgeschlitzten Achilles-Sehnen bis abgebissenen Köpfen ist alles geboten und der Film scheint eine Dauer-Schlacht zu sein, wenn er hält, was der Trailer verspricht.

Der in zwei Teilen veröffentlichte Film basiert auf dem gleichnamigen Manga, der auch schon als Anime-Serie Attack on Titan präsentiert wurde. In Attack on Titan liegt das Schicksal der ganzen Menschheit in der Hand von ein paar jungen Menschen, die sich gegen die Übermacht der Titanen auflehnen.

Attack on Titan von Shinji Higuchi hat noch keinen deutschen Starttermin. Der neue Trailer muss uns noch für eine Weile reichen.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Attack on Titan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News