Mr. Robot - Staffel 3 der Hackerserie kommt dieses Jahr später

12.03.2017 - 11:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mr. RobotUSA Network
3
1
Mr. Robot Staffel 3 kommt erst im Herbst, dafür warten die zehn neuen Folgen der Serie mit Neuzugang Bobby Cannavale auf.

Die ersten beiden Staffel von Mr. Robot starteten im Juli, doch Fans müssen sich dieses Jahr auf eine längere Wartezeit gefasst machen. Laut eines Berichts des Hollywood Reporters  feiert Staffel 3 von Mr. Robot ihre Premiere erst im Oktober 2017 bei USA Network.

Die zehn neuen Folgen der Serie von Sam Esmail, die hierzulande bei Amazon Video zu sehen ist, warten allerdings mit einem interessanten Cast-Neuzugang auf: Bobby Cannavale spielt Irving, einen "lakonischen, no-nonsense Gebrauchtwagenändler", der Elliot (Rami Malek) vielleicht hin und wieder aus dem rechten unteren Bildrand locken könnte. Cannavale spielte zuletzt in der HBO-Serie Vinyl und dürfte vielen aus Boardwalk Empire bekannt sein. BD Wong, in der Hackerserie Darsteller des Whiterose, Führer der chinesischen Dark Army, wurde außerdem ins Stammensemble befördert.

Bobby Cannavale in Vinyl

Die zehn neuen Folgen von Mr. Robot werden von Serienschöpfer Sam Esmail inszeniert. Im April beginnen die Dreharbeiten in New York City.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Mr. Robot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News