Melissa McCarthy auf der Flucht in erstem Tammy-Trailer

07.05.2014 - 09:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Melissa McCarthy trägt Tüte
Warner Bros.
Melissa McCarthy trägt Tüte
8
3
Die umtriebige Melissa McCarthy ist schon bald in ihrer neusten Komödie zu sehen, in der sie mit ihrer trinkfesten Großmutter einen Roadtrip unternimmt. Bei uns gibt’s den ersten offiziellen Trailer zu Tammy. Mit dabei sind Größen wie Susan Sarandon und Kathy Bates.

Die Schauspielerin Melissa McCarthy ist wirklich dick im Geschäft. In nur wenigen Jahren hat es die jetzige Comedy-Queen geschafft, sich von einer sympathischen Seriendarstellerin zum Box-Office-Magneten zu mausern. Mit ihren unvergesslichen Auftritten in den Komödien Brautalarm oder Hangover 3 bewies McCarthy Mut zur Hässlichkeit und zum Skurrillen und spielte sich damit in die Herzen der Fans. Nun hat sie wieder ein neues Projekt im Anschlag, bei dem die Schauspielerin nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern gleichzeitig auch das Drehbuch zum Film verfasste. Einen ersten Eindruck von Tammy – Voll abgefahren lieferten wir euch bereits vor drei Monaten, heute könnt ihr bei uns den ersten offiziellen Trailer der Roadtrip-Komödie bestaunen.

In Tammy hat die gleichnamige Hauptfigur, gespielt von McCarthy, wirklich einen miesen Tag. Nicht nur verliert sie ohne Vorwarnung ihren Job in einem Fast-Food-Restaurant. Als sie daraufhin nach Hause fährt, um sich von ihrem Freund trösten zu lassen, erwischt sie selbigen in flagranti mit der Nachbarin im Bett. Tammy hat die Nase voll und will nur noch weg. Bei einer Flucht vor den eigenen Problemen wäre ein fahrbarer Untersatz sehr hilfreich, mit dem Tammy jedoch nicht auftrumpfen kann. Ihre einzige Möglichkeit aus der Stadt zu kommen, ist ihre trinkfeste Großmutter Pearl (Susan Sarandon), die nicht nur ein schniekes Auto hat, sondern auch das passende Kleingeld. Ihre Bedingung ist jedoch, ihre Enkelin begleiten zu dürfen und gleichzeitig auch das Reiseziel zu bestimmen, worauf Tammy nur widerwillig eingeht.

Neben McCarthy und Sarandon werden auch noch Kathy Bates, Toni Collette und Dan Aykroyd in dem Roadmovie von Ben Falcone zu sehen sein, der mit Tammy übrigens sein Regiedebüt geben wird. Die Kömödie von und mit Melissa McCarthy wird am dem 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Tammy? Seid ihr Fans von Melissa McCarthy oder geht sie euch auf den Keks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News