Melissa McCarthy als Shia LaBeouf in Tammy

13.02.2014 - 09:13 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Melissa McCarthy trägt Tüte
Warner Bros.
Melissa McCarthy trägt Tüte
12
4
Im Juli startet die Komödie Tammy in unseren Kinos. Die Hauptrolle spielt Melissa McCarthy, die auch das Drehbuch schrieb. Wir haben den ersten Teaser Trailer, in dem Melissa McCarthy einen Überfall auf ein Fast-Food-Restaurant verübt.

In der Komödie Tammy – Voll abgefahren, die in fünf Monaten bei uns startet, hat die gleichnamige Hauptfigur (gespielt von Melissa McCarthy) einen sehr schlechten Tag. Einen ersten Ausblick darauf, warum ihr Tag so mies verläuft, gibt der erste Teaser Trailer, den wir euch hiermit präsentieren. Darin sehen wir Melissa McCarthy, die einen Überfall auf ein Fast-Food-Restaurant verübt. Dieser läuft allerdings nicht so glatt, wie sie es sich vorgestellt hat. Schuld daran ist sicherlich auch die Papiertüte auf ihrem Kopf. Papiertüte? Obwohl wir bei Papiertüte wohl alle gerade an Shia LaBeouf und seinen merkwürdigen Berlinale-Auftritt denken, taucht dieser (wahrscheinlich) in Tammy nicht auf.

Der nicht ganz rund verlaufende Überfall ist nur Teil eines miesen Tags. Dieser läuft für Tammy schon von Anfang an miserabel, wurde sie doch soeben gefeuert. Um sich von ihrem Mann trösten zu lassen, fährt sie nach Hause, nur um diesen in flagranti mit der Nachbarin zu erwischen. Tammy will nur noch weg, zu dumm, dass ihr Auto reif für die Schrottpresse ist und es keinen Meter mehr fahren wird. Ihre einzige Chance, die Stadt zu verlassen, ist ihre Großmutter Pearl (Susan Sarandon). Diese hat sowohl ein Auto als auch genügend Cash, allerdings besteht sie auch darauf, das Reiseziel angegeben zu dürfen und das sind ausgerechnet die Niagarafälle – nicht unbedingt der Ort, an den Tammy flüchten wollte. Dennoch machen sich die beiden auf den Weg und Tammy merkt irgendwann, dass der Road Trip mit ihrer schwierigen Großmutter genau das ist, was sie gerade braucht.

Tammy sollte eigentlich das Regiedebüt von Melissa McCarthy werden (wir berichteten), letztlich hat ihr Ehemann Ben Falcone aber allein auf dem Regiestuhl Platz genommen. Mit ihm hat Melissa McCarthy auch das Drehbuch zu dieser Komödie geschrieben. Der deutsche Kinostart von Tammy ist der 17. Juli 2014.

Wie gefällt euch der Teaser Trailer zu Tammy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News