Meine Top 5 Lieblings-Nathan-Fillion-Rollen

15.08.2014 - 16:44 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nathan Fillion - der Witzbold mit den coolen Sprüchen
drhorrible.com
Nathan Fillion - der Witzbold mit den coolen Sprüchen
9
4
Nathan Fillion hat mein Herz gewonnen. Dies ist schon etwas länger her und ich möchte auch, dass er euer Herz gewinnt, hier sind also 5 Rollen von ihm, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Das besondere, neben seinem mehr als charmanten Auftreten, ist sein unvergleichlicher Humor, wo er immer einen lässigen Spruch auf den Lippen hat.

Platz 5: Der Heilige Rächer aus Super - Shut up, Crime!

In diesem sowieso schon skurrilen Film, spielt Nathan Fillion einen mehr als absurden Comicheld, der auch in einer Fernsehshow auftritt. Zusammen mit dem sowieso schon teilweise sehr komischen Plot, ist er die perfekte Ergänzung.

Platz 4: Chief Bill Pardy aus Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Der zweite James Gunn-Film. Hier spielt Fillion den Polizeichef, der in einem kleinen Vorort sich der eklig-schleimigen-tentakeligen Ursuppe in Form von Michael Rooker stellen muss. Auch wenn das nach „harter Hund“ klingt, schafft es Fillion trotzdem, dem ganzen seinen eigenen charmanten Stempel aufzudrücken. Besonders empfehlenswert sind die Extras: I'M BILL PARDY!

Platz 3: Captain Malcolm Reynolds aus Firefly ‒ Aufbruch der Serenity und Serenity - Flucht in neue Welten

Obwohl ich nicht der größte Firefly-Fan bin, muss ich zugeben, dass die Rolle eine von Fillions besten ist. Ein Großmaul, wie es im Buche steht, und mit viel mehr Mut, als es für ihn besser wäre. Immer ein lässiger Spruch, aber man merkt, dass ihm seine Crew doch besonders am Herzen liegt und er alles für diese tun würde.

Platz 2: Captain Hammer aus Dr. Horrible's Sing-Along Blog

In diesem Film, bzw. einer Webserie, nach dem Drehbuch und der Regie von Joss Whedon, zeigt Fillion nicht nur sängeriches Talent sondern auch sein komödiantisches. Zum Totlachen in seinem Kostüm und seinen Sprüchen. Ach und eigentlich sollte er ja der Held der Geschichte sein, aber er erklärt dann in der Geschichte: „My Hammer is my Penis!“

Platz 1: Richard „Rick“ Castle aus Castle

Es fällt nicht schwer, Nathan Fillion abzunehmen, dass er ein extrem erfolgreicher, wohlhabender Weiberheld ist, der nebenher auch noch etwas egozentrisch auftritt. Immer den besten Spruch, die wildeste Theorie und das meiste Glück, stolpert er sich von Leiche zu Leiche. Die Beziehung zwischen ihm und dem Dezernat sind definitiv das Herzstück der Serie.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News