Marvel's Cloak and Dagger - Spannender Trailer für Marvels düstere Teenie-Serie

21.03.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's Cloak and DaggerFreeform
0
1
Mit Marvel's Cloak and Dagger kommen zwei junge Superhelden auf die Leinwand, die bisher wohl eher unter dem Radar flogen. Doch nicht mehr lange: Der neue Trailer ist hier und er verspricht uns Spannung pur.

Bald erscheint mit Marvel's Cloak and Dagger eine neue Superhelden-Serie aus dem Hause Marvel im Fernsehen, doch ganz vergleichbar ist sie mit den anderen nicht. Die jugendlichen Hauptcharaktere, die Suche nach Identität und der erstaunlich düstere Ton heben die Serie von der Masse ab und spiegeln sich auch im neuesten Trailer von Marvel's Cloak and Dagger wider. Seht ihn nun oben und macht euch selbst ein Bild.

Die Adaption einer eher unbekannteren Comic-Reihe aus den 80er Jahren richtet sich an ein deutlich jüngeres Publikum, was sich auch in der Wahl der Hauptdarsteller und dem Sender zeigt. Statt auf ABC läuft Marvel's Cloak and Dagger auf dem Tochter-Sender Freeform. Ganz im Gegensatz zu den zugrundeliegenden Comics werden in der neuen Marvel-Serie ausschließlich die Ursprünge des ikonischen Duos untersucht. Dagger oder Tandy, ein junges Straßenkind mit der Fähigkeit Lichtdolche zu erzeugen, wird gespielt von Olivia Holt, während ihr Pendant Cloak bzw. Tyrone, ein behüteter Jugendlicher, der durch seinen Mantel in die Welt der Schatten abtauchen kann, von Aubrey Joseph verkörpert wird. Die beiden entdecken gemeinsam ihre Kräfte und merken schnell, dass sie nur zusammen ihre volle Kraft entfalten können. Das Geheimnisvolle und Düstere, das die beiden Jugendlichen verbindet, gibt in der neuen Serie merklich den Ton an und kommt im Trailer besonders zur Geltung.

Marvel's Cloak and Dagger

Marvel-Fans können sich mit dem Serienstart von Marvel's Cloak and Dagger also auf einen spannenden Neuzugang für das MCU freuen, der am 07.06.2018 in den USA Premiere feiert. Über die deutsche Auswertung ist noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Marvel's Cloak and Dagger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News