Mad Max-Reihe - Das erwartet euch in der vollgepackten High Octane Collection

15.09.2016 - 19:00 Uhr
Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
6
2
Zur Mad Max-Reihe wurde nun eine High Octane Collection angekündigt. Anhand der nun veröffentlichten Details zum Inhalt dürfen sich nicht nur Freunde der Ur-Trilogie, sondern auch Fans von Fury Road auf viel Material freuen.

Warner Bros. kündigte zur Mad Max-Reihe offiziell die High Octane Collection an, berichtet Slash Film . Die Sammlung enthält nicht nur die drei Filme der Ur-Triloge mit Mel Gibson, Mad Max, Mad Max II - Der Vollstrecker und Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel. Sie wird auch die Black & Chrome Edition von Mad Max: Fury Road beinhalten, in der Tom Hardy (Warrior, Inception) die Titelfigur verkörpert.

Diese besteht neben der farbenprächtigen Kinofassung aus der schon länger angekündigten und von Regisseur George Miller favorisierten Schwarzweiß-Version von Mad Max: Fury Road, welche auch separat angeboten wird. Seht hier das Cover der High Octane Collection:

Mad Max High Octane Collection

Neben den eigentlichen Filmen gibt es zudem fast fünf Stunden an Bonusmaterial. Dieses besteht aus einer Einführung von George Miller zur Schwarzweiß-Version von Mad Max: Fury Road, der Produktionsgeschichte Road War über die schweißtreibende Entwicklung des zweiten Teils, eine Dokumentation zum dritten Part sowie die bereits zuvor veröffentlichte Dokumentation Madness of Max (DVD) über das Original der Reihe.

Die Mad Max High Octane Collection erscheint auf Blu-ray (inkl. 4K-Ultra-HD-Version sowie einer UV Digital Copy von Fury Road) und, zumindest in den USA, auch auf DVD und zwar am 06.12.2016. Der deutsche Amazon-Ableger  listet die High Octane Collection zum Preis von 49,99 Euro ausschließlich als Blu-ray-Fassung. Das Versandhaus gibt als Erscheinungstermin den 25.10.2016 an.

Werdet ihr zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News