Laurence Fishburne verlässt CSI - Den Tätern auf der Spur

08.06.2011 - 08:50 Uhr
Laurence Fishburne verlässt CSI
CBS
Laurence Fishburne verlässt CSI
Nach dem Finale der 11. Staffel verlässt Laurence Fishburne alias Dr. Raymond Langston die TV-Serie CSI – Den Tätern auf der Spur wieder.

Die frische Frühlingsluft scheint die TV-Serien-Hauptdarsteller zum Aufhören zu bewegen. Nach nur zweieinhalb Staffeln verlässt Laurence Fishburne die Serie CSI: Den Tätern auf der Spur. Nach dem Finale der 11. Staffel lief sowohl sein Vertrag als auch der vieler seiner Kollegen im Mai aus. Laurence Fishburne gab in einem Interview bekannt, dass er nicht zu CSI: Den Tätern auf der Spur zurückkehren würde. Laurence Fishburne war der Quotenfänger, jetzt muss CBS einen neuen finden.

Vor etwas mehr als zwei Jahren stieß Laurence Fishburne zu dem Ermittler Team, um die damals entstandene Lücke von William Petersen wieder zu füllen. Laurence Fishburne übernahme die Rolle des Dr. Raymond Langston. Deadline zufolge, waren die Macher von CBS nicht besonders überrascht, über den Ausstieg von Laurence Fishburne: Niemand hat erwartet, dass er für 7 Jahre Teil der Serie sein würde, es ist Laurence Fishburne.

In der nächsten CSI: Den Tätern auf der Spur Staffel wird Laurence Fishburne als nicht zu sehen sein. Immerhin bleibt er uns aber im Kino erhalten. Der nächste Film, in dem wir Fishburne auf der Kinoleinwand sehen können, ist der Thriller Contagion von Steven Soderbergh, in dem es darum geht, eine tödliche Krankheit zu verhindern. Vielversprechend ist in Contagion auch der restliche Cast, der Matt Damon, Jude Law, Kate Winslet und Gwyneth Paltrow beinhaltet. Ab dem 20. Oktober soll der Film bei uns zu sehen sein.

Was denkt ihr? Wer wird der nächste Quoten-Fänger bei CSI?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News