Jennifer Aniston wird von der Liebe verfolgt

14.03.2009 - 10:00 Uhr
Jennifer Aniston und Steve Zahn in Management
Sidney Kimmel Entertainment
Jennifer Aniston und Steve Zahn in Management
0
0
In ihrer neuen Komödie Management wird sie Steve Zahn einfach nicht los.

Im richtigen Leben hat Jennifer Aniston ja so ihre Probleme mit der Liebe, aber im Kino wird sie regelrecht davon verfolgt. In Management – ihrem neuen Film, der bei uns noch keinen Starttermin hat, in den USA aber am 15. Mai in die Kinos kommt – spielt sie eine junge Frau, die als Vertreterin billige Kunstartikel an kleine Firmen und Motels verkauft und deshalb viel im Land herumreist. Auf einer ihrer Reisen trifft sie einen jungen Mann (Steve Zahn), der sie daraufhin nicht mehr in Ruhe lässt. Er verfolgt sie quer durchs Land und gesteht ihr seine Liebe.

Der Film markiert das Regiedebüt des Drehbuchautors Stephen Belber und eigentlich ist in dem Trailer nur die Glatze von Woody Harrelson das wahre Erlebnis. Aber wahrscheinlich wird auch dieser Film – wie schon Marley & ich – eine Kassenerfolg, denn Jennifer Aniston ist ein Phänomen. Keine wirklich begnadete Schauspielerin, die aber regelmäßig nach Friends Millionen Amerikaner in die Kinos lockt. Ihr Privatleben wird öffentlich begutachtet. Vorgestern wurde gemeldet, dass ihre Liebe zum Musiker John Mayer schon wieder vorbei sei. Allein das wird den Gazetten auf der ganzen Welt wieder viele Leser bringen. Warum nur ist diese Frau so interessant?

Hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer anschauen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News