Jason Bourne - Superbowl-Trailer zeigt erste Bilder von Matt Damons Rückkehr

08.02.2016 - 07:40 Uhr
Matt Damon als Jason BourneUniversal Pictures
16
4
Nachdem Jeremy Renner im vierten Teil übernommen hat, ist Matt Damon für den fünften wieder zurück in seiner Paraderolle. Zum Super Bowl wurde der erste Teaser zum Agententhriller Jason Bourne veröffentlicht.

Fast neun Jahre nach seinem letzten Auftritt als Agent ohne Erinnerungen schlüpft Matt Damon (Der Marsianer) erneut in die Rolle des Jason Bourne. In der Werbepause des Super Bowls haben wir heute Nacht einen ersten Blick auf dem Actionthriller von Paul Greengrass werfen dürfen. Oben könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen!

Mehr: So würde der Kampf zwischen Batman und Jason Bourne ausgehen

Über die Geschichte von Jason Bourne ist noch nicht sehr viel bekannt, allerdings verspricht uns Matt Damon in seiner wahrscheinlich bekanntesten Rolle, dass er dieses Mal alles weiß. Ob das stimmt oder wieder eine Menge Gedankengut sein Großhirn verlassen hat, können wie ab dem Kinostart am 11.08.2016 auf der großen Leinwand sehen. Neben Damon kehrt auch Julia Stiles (Silver Linings) als Nicky Parsons zurück. Außerdem sind Tommy Lee Jones (Men in Black) und Alicia Vikander (Ex Machina) mit von der Partie.

Freut ihr euch auf den neuen Bourne-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News