How I Met Your Mother-Star kehrt mit Mystery-Serie zurück

26.11.2019 - 14:30 Uhr
How I Met Your MotherFox
3
0
Zum ersten Mal seit dem How I Met Your Mother-Ende übernimmt Marshall-Darsteller Jason Segel eine zentrale Rolle in einer neuen Serie. Darin erwartet ihn ein großes Mysterium.

Mit seiner Darstellung des manchmal etwas zu gutmütigen Marshall Eriksen in der Erfolgs-Sitcom How I Met Your Mother wurde Jason Segel einem größeren Publikum bekannt. Wie The Playlist  berichtet, übernimmt der Schauspieler kommendes Jahr die Hauptrolle in der neuen Mystery-Serie Dispatches from Elsewhere, in welcher er an einem Spiel teilnimmt, das plötzlich überaus ernst zu werden droht.

Jason Segels erste Serie seit dem How I Met Your Mother-Ende

Segel schlüpft in Dispatches from Elsewhere jedoch nicht nur in eine der Hauptrollen, er ist darüber hinaus ebenfalls der Schöpfer der Serie sowie als Produzent an der AMC-Produktion beteiligt. Einen ersten Blick auf das neueste Projekt Segels könnt ihr übrigens bereits in Form eines kleinen Teasers werfen, der über den offiziellen Twitter-Channel  der Serie geteilt wurde.

Der Teaser für Dispatches from Elsewhere mit HIMYM-Star Jason Segel:

Dispatches From Elsewhere - S01 Teaser (English) HD
Abspielen

Dem einstigen How I Met Your Mother-Star zur Seite stehen werden übrigens weitere namhafte Darsteller wie Sally Field (Forrest Gump, Lincoln) sowie Richard E. Grant (Logan, Star Wars 9) und Outcast-Sänger André Benjamin (Jimi: All Is by My Side).

Darum geht es in Dispatches from Elsewhere

Dispatches from Elsewhere basiert auf einem Spiel aus dem echten Leben, welches von der Gruppe Nonchalance gespielt wird. In diesem Spiel, welches den Namen The Game of the Nonchalance trägt, erkunden die Teilnehmer eine Stadt. Hierbei folgen sie Hinweisen, die in zuvor geschriebenen Geschichten, sogenannten Episoden, versteckt sind.

Jason Segel hüllt dieses Spiel in ein Mystery-Gewand und er sowie die weiteren Teilnehmer sehen sich alsbald mit der Frage konfrontiert, ob das, was sie erleben, wirklich nur ein Spiel ist. Womöglich droht alles doch weitaus ernster und realer zu sein, als sie zunächst angenommen hatten.

Einen genauen Starttermin hat Dispatches from Elsewhere gegenwärtig noch nicht. Bis jetzt steht nur fest, die Serie werde im Laufe des kommenden Jahres erschienen. Über eine deutsche Ausstrahlung der Serie liegen aktuell ebenfalls noch keine Informationen vor.

Dispatches from Elsewhere wird Jason Segels erstes dauerhaftes Serien-Engagement seit dem Finale von How I Met Your Mother 2014.

Was haltet ihr von der Idee hinter Dispatches from Elsewhere?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News