Gilmore Girls - Diese Figur könnte der Vater des Revival-Babys sein

20.06.2017 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Gilmore Girls: Ein neues JahrNetflix
6
1
Das Netflix-Revival der Gilmore Girls schickte Fans auf eine Gefühlsachterbahn. Die Serie endete mit einer Schwangerschaft, über die sich nun ein Schauspieler äußerte.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Gilmore Girls. Im vergangenen November kehrten die Gilmore Girls im vierteiligen Netflix-Revival Ein neues Jahr noch einmal auf die heimischen Bildschirme zurück. Fans ließ Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino mit einem Knall zurück, als bekannt wurde, dass Hauptfigur Rory (Alexis Bledel) schwanger ist und die Identität des Vaters nicht enthüllte. Seitdem spekulieren Anhänger der Serie über mögliche Kandidaten. Einer von ihnen ist Jess, über dessen potenzielle Vaterschaft sich nun dessen Darsteller Milo Ventimiglia (This Is Us) gegenüber People  (via The Wrap ) äußerte:

Jess liebte Rory noch immer absolut. Er liebte sie absolut. Aber es war ebenfalls so, als sei der Moment vorüber. Oder war er es nicht? Ich weiß es nicht ... Ich habe die Serie nicht geschrieben, also weiß ich es nicht wirklich. Ich weiß nur, dass [Schöpferin Amy Sherman-Palladino] wollte, dass ich liebevoll Richtung Rory, gespielt von der großartigen Alexis Bledel, gucke, und das tat ich. Und die Fans so: 'Oh mein Gott, ist es dein Baby?' Und ich so: 'Ich weiß nicht.' Es könnte sein. Ich glaube nicht, dass es so ist. Aber es könnte sein.

Zwar zeigte sich Milo Ventimiglia unsicher im Hinblick auf die mögliche Vaterschaft von Jess, doch bescheinigt er seiner Figur mit Blick auf Rory: "Ich glaube, er wird sie niemals nicht lieben." Dabei müsse es sich nicht zwangsläufig um romantische Liebe handeln. Demnach hätten die beiden in Gilmore Girls eine tiefe Verbindung gefunden, die man nicht verliere, trotz der unterschiedlichen Wege und Richtungen, die beide gegangen seien.

Ob Gilmore Girls: Ein neues Jahr eine Fortsetzung findet und damit die Möglichkeit, Licht ins Dunkel der Vaterschaft von Rorys Baby zu bringen, bleibt abzuwarten. Im März dieses Jahres hieß es, dass sich Netflix in Gesprächen mit Schöpferin Amy Sherman-Palladino und dem ausführenden Produzenten Daniel Palladino befinde, wie Letzterer bekanntgab. Fans und Kritik zeigten sich insgesamt jedenfalls angetan von der Rückkehr, sodass ein Sequel nicht unmöglich scheint.

Wer ist eurer Meinung nach der Vater von Rorys Baby in Gilmore Girls?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gilmore Girls: Ein neues Jahr

Kommentare

Aktuelle News